Regelmäßiger Einzel- und Gruppenunterricht:

 

An zwei Musikschulen im Vogelsbergkreis unterrichte ich Kinder und Erwachsene im Fach „keltische Harfe“.
Mein Anliegen ist es, jeden nach seinen Fähigkeiten und Wünschen auf dem Weg zur eigenen Musik zu begleiten. Hierbei ist mir wichtig, dass jeder Schüler eine gute Spieltechnik entwickelt, auf die er aufbauen kann, wo auch immer es musikalisch hingehen soll.

 

Weitere Inhalte können sein: Aufbau von Repertoire, Notenlesen, Improvisation, kreativer Umgang mit Stücken, Musiktheorie und einiges mehr. 

 

Weitere Informationen unter  www.lauterbacher-musikschule.de  

oder  http://www.musikschule-ebert.de

Meine Harfen-Workshops:

 

Die jeweilige Kursbeschreibung findet sich auf der Website des Veranstalters.

 

28. Juli bis 01. August 2018:  www.harfensommer.de (Lauterbach in Hessen)

05. April bis 08. April 2018:  www.burghauser-harfenfruehling.de (Burghausen in Bayern)

04. bis 07. Januar 2018:  www.harfenwinter.de  (Lauterbach in Hessen)